Freitag, 24. Juni 2011

Geburtstagsset in lila



Die liebe Esther hat heute Geburtstag und dafür habe ich ihr ein Set gebastelt. Sie steht genau wie ich auf lila und LOTV :-)
Hier könnt ihr erstmal das ganze Set sehen, bestehend aus einem Tag, das als Geburtstagskarte fungiert, einer Notizzettelbox und einem Notizblock - es ist mein allererstes Werk mit der Cinch und ich habe es zur Vorsicht ein wenig schlichter gehalten, damit es in der Handtasche verschwinden kann.



Hier nochmal von Nahem die Zettelbox und das Tag (leider habe ich, wie ich im Nachhinein festgestellt hab, vergessen die Flügelchen zu beglitzern):





Challenge:
EAC: Anything goes
Belli Challenge: letter G (birthday; in German: Geburtstag)
NSS: 2 Stempel (Motiv und Textstempel)
OSAAT: Things with wings


Nun bin ich gespannt zu hören, wie das Set bei der Empfängerin ankam.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wahnsinn... was ein wundershcönes set und diese Farben.. genial!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das ist aber ein tolles Set!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set liebe Sandra!
    Da passt ja wirklich alles zusammen und sieht total harmonisch aus. Da wird sich der Empfängfer aber riesig freuen :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Es ist ein super schönes Set. Ich liebe deine liebevollen Details, diese wahnsinns Coloration, die Farben- einfach alles. Da hast du dir viele Gedanken gemacht, wie man mir eine Freude machen kann, ich bin sehr stolz, dass dies jetzt mir ist *strahl*

    Danke dir von Herzen!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kann ich verstehen das Esther sich freut, ich finde es auch sehr schön.

    Schön auch das du bei NSS mitgemacht hast.

    Das Set ist einfach Perfekt.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely stunning! Thank you so much for joining us at One Stitch at a Time challenges and hope to see you again soon! Elaine DT xxx p.s I have candy!

    AntwortenLöschen
  7. Woww this is really gorgeous Sandra! Looks great!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. These are absolutely gorgeous! Love the colours.

    Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week.

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!! What a wonderful set. (My bday is in Nov if you ever want to send me something like that-haha). Very pretty. Thanx for joining us this week at OSAAT challenge. Hope to see you back again next week.
    Renee DT

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Set hast du da gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schönes Set! Wow!!!

    Du hattest nach dem Katzenstempel gefragt. Den hatte ich aus Amerika. Allerdings gibt es den auch ab und ab bei ebay.uk. Aber ist immer wieder schnell ausverkauft. Zur Zeit kenne ich leider keinen aktuellen Link, wo es den vorrätig gibt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das Set ist wunderschön geworden! lg Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein zauberhaftes Set, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Sandra!

    Vielen Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  14. OMG!! This is absolutely adorable...what a darling gift set...love the sweet image and all the pretty details!! Thanks for playing in the Creative belli challenge!!

    AntwortenLöschen