Dienstag, 3. Mai 2011

Workshop-Tag bei Stempelimpressionen

Leider kann ich aufgrund meiner Abschlussprüfungen immer noch keine großen neuen Werke zeigen, möchte aber heute ein bisschen Werbung machen :-)



Am 22. Mai findet bei Stempelimpressionen ein Workshop-Tag statt. Los geht's morgens um 10 Uhr und es werden insgesamt 5 Workshops angeboten. Die liebe Evi gibt mir die Gelegenheit, drei dieser Workshops zu leiten:

Selbstgemachter Blumenschmuck für Karten:


Teelichtbüchlein bzw. Taschentuchverpackung:


Hintergrundtechniken:


Außerdem findet statt:

Basteln einer Girlie-Karte mit Gutscheinfach



Rezeptbuch mit der Cinch



Näheres zu den einzelnen Workshops erfahrt ihr hier. Falls ihr aus Stuttgart und Umgebung kommt, schaut doch einfach mal auf die Homepage, es wird sicher ein lustiger Tag!

Kommentare:

  1. Du machst die Workshops bestimmt supertoll!! Ich würd auch echt supergern mitmachen, nur um plaudern zu können usw... Aber da es ein Sonntag ist, is es für mich eher schlecht, da ich ja am nächsten Tag dann arbeiten muss und da wir ja 3 Stunden bis nach Hause brauchen... :-( Schade...

    Aber ich wünsch dir viel Spaß!
    Und diesen Samstag sehen wir uns ja auf der Stempelmesse Süd *freu* Bin schon ganz hibbelig!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,

    wünsche dir ganz viel Spaß bei den Workshops, das wird bestimmt klasse! Leider ist es vieeel zu weit weg, um vorbei zu kommen und mitzumachen...

    Auf meinem Blog habe ich etwas für dich, schau doch mal vorbei :o)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen