Donnerstag, 19. Mai 2011

Nach langer langer Zeit...

... habe ich endlich mal wieder basteln können! Bis auf eine letzte habe ich nun alle Examensprüfungen hinter mich gebracht und kann mich nun (zumindest zeitweise) wieder ein bisschen meinem Hobby widmen.
Auf der Stempelmesse Süd habe ich von der lieben Katharina von WoJ eine Vorlage für ein Riesen-Tag bekommen, hierzu hatte sie auch einen WS angeboten. Heute habe ich mal eines davon gebastelt. Ich habe zum ersten Mal einen Abdruck schwarz-weiß coloriert, dafür habe ich lediglich einen schwarzen Polychromo benutzt und war dann ganz begeistert, wie gut das eigentlich ging. Die Cracked Glass-Technik habe ich auch zum ersten Mal getestet - und für gut befunden :-)

Hier nun also das Tag:


Und ein Close-up:


Challenges:
Kreative Stempelfreunde: Lieblingsfarben
Take time for you: andere Kartenform
EAC: Tag
A spoon full of sugar: Anything goes
Bastelmühle: Embossen (für die cracked glass Technik sogar 4 Schichten :-) )
Just Magnolia: make it lacy
Addicted to stamps: rosa und braun

Kommentare:

  1. Sandra das ist ein wahrer Traum, finde die Schwarz/Weiss Coloration umwerfend klasse! Toll!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. das ist total schön geworden, großes Kompliment

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. That is a gorgeous tag Sandra!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Liebe Sandra - das Tag ist absolute Spitzenklasse - ich bin wahnsinnig beigeistert. Ich habe auch beides noch nicht ausprobiert (Coloration, Cracked Glass Technik) aber mir gefällt es unheimlich super. Ich muss das auch unbedingt mal versuchen! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle hammermäsige Kombination von Vintage und Cute !!!
    Eine sehr sehr schöne und gelungene Arbeit!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 13 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tag! Großes Kompliment und liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow what a stunner, really beautiful. Thanks for sharing with us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  8. Das Tag ist wunderschön! Beide Techniken sind Dir super gelungen!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das tag ist oberhammer,ich mag dises mädel und die kombintaion und details sind wundervoll,eine tolle arbeit.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich dir schon im Forum schrieb, gefällt mir das Tag sehr sehr gut. Vor allem das Motiv ist ein Hingucker. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra, schön, dass du die Prüfungen hinter dir hast und wieder Zeit zum Werkeln hast. Die beiden Techniken auszuprobieren hat sich wirklich gelohnt, dein Tag sieht spitze aus!
    Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süßer Tag und eine tolle Form, aber eine Karte ist es eigentlich nicht :S. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Dein Tag ist ein absoluter Traum. Spitzenmässig

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh what a gorgeous tag!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen