Freitag, 22. April 2011

Lesezeichen und neuer Stempel

Heute möchte ich mich mal wieder kurz melden, auch wenn ich so gut wie nicht zum Basteln komme. Ich habe ein wenig mit verschiedenen Hintergründen experimentiert, denn dazu wollen wir im Mai bei Evi von Stempelimpressionen einen Workshop anbieten.
Hier habe ich die Wischtechnik angewandt sowie eine Technik namens Faux pressed flowers. Ganz rechts habe ich ein wenig mit Memento Nachfüllern und Ink Potion experimentiert, das werde ich aber noch ein bisschen üben müssen :-)
Damit die Hintergründe nicht ganz so sinnlos rumliegen, habe ich sie zu Lesezeichen verarbeitet.


Außerdem möchte ich euch meinen Stempel zeigen, der hier gestern neu eingezogen ist. In den habe ich ihn fürchterlich verliebt und als er gestern ankam, musste ich ihn natürlich auch gleich colorieren:



Was aus dem colorierten Abdruck werden soll, kann ich euch hoffentlich die Tage dann zeigen.

Euch allen ein schönes, sonniges Osterwochenende!
Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Hallöchen, deine Farbexperimiente sind ganz super schön, tolle Farben und tolle Motive. Und dein neuer Stempel ist ganz klasse, gratuliere dir dazu.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesezeichen sind super geworden und um deinen neuen Stempel beneide ich dich ein wenig.Aber ich wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind ganz toll, besonders das ganz links aussen gefällt mir!
    Den Abdruck hast du auch wunderschön coloriert, bin gespannt auf die Karte ;-)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. waaww, work is cool and amazing,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lesezeichen sind ganz bezaubernd geworden, die Farben gefallen mir sehr sehr gut. Viel Spaß mit deinem neuen Stempel :)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch, deine Lesezeichen!!!
    Glückwunsch zum neuen Stempel ... gute Wahl und toll coloriert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen