Mittwoch, 30. März 2011

Endlich wieder basteln!

Nachdem ich am Montag meine erste mündliche Examensprüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe, heißt es diese Woche "entspannen" :-) Und nach langem kam ich endlich mal wieder zum Basteln. Es ist ein kleines Geschenktäschchen geworden nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins, gleichzeitig auch mein DT-Werk für SAM, dort lautet das Thema ab heute "Gift bag".

Hier nun die Fotos:




Und noch ein Close-up von der colorierten Tilda (wie immer mit Twinklings):



Challenge:
Take time for you: Taschen und Boxen
EAC: braun rosa
NSS: alles außer einer Karte


Viele liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Och ist das ein schnuckeliges Täschchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss! Die Farbkombi ist ja schon mal so schön. Und die Sachen die Du verwendet hast - ein Traum. Und das Gesamtwerk? FANTASTISCH.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. That is truly stunning Sandra!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße
    erst mal Glückwunsch zu deiner mündlichen Prüfung und das du wieder Zeit für die schönen Dinge hast.
    Dein Täschen ist absolut süß geworden, du hast so toll coloriert.
    Vielen Dank, für deine Teilnahmen bei NSS.
    Ganz liebe Grüße
    Ricky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich gratuliere dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und drücke für die Weiteren feste die Daumen Wünsche dir gutes Gelingen und viel Glück.
    Dein Täschchen ist super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere, das freut mich für dich, das du bestanden hast und nun wieder etwas entspannen kannst!
    Dein Täschchen ist zuckersüß geworden!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra, thank you for your lovely comment on the LOTV Inspiration blog - it's really appreciated. To answer you question the Additions stamps will be available in the LOTV web shop from the 19th April.
    Your bag is such a gorgeous creation, beautiful colours, wonderful detail and such lovely colouring of the gorgeous Tilda.
    hugs
    Heather (Rica) xx

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das Täschen ist ja total goldig! LG Janine

    AntwortenLöschen