Montag, 7. März 2011

Frühlingsset

Hallo ihr Lieben,

um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen, möchte ich euch mein (fast) aktuellstes Werk zeigen. In der Stempelecke gab es einen Wettbewerb, bei dem ein Set inkl. einer Karte nach Sketch zum Thema Frühling zu basteln war.
Da der Wettbewerb nun vorbei ist (für den 4. Platz hat es gereicht *g*), möchte ich euch mein Set natürlich nicht vorenthalten. Zu der Karte habe ich noch eine Streichholzverpackung gewerkelt.



Hier nochmal die Karte von Nahem:


Euch ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    Dein Set ist traumhaft schön - das Motiv und die Farben gefallen mir sehr sehr gut.

    Hab' einen schönen sonnigen Tag,
    liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sandra,

    dass ist so der Oberhammer ich hab auch dafür gestimmt, aber ich hätte nie gedacht das es von dir ist....

    hugs franzi

    AntwortenLöschen
  3. Boah was für ein traumhaft schönes Set in ganz wundervoller Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Dein Set ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, so zart und es weckt Frühlingsgefühle.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Woww that is really gorgeous Sandra!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön. Dein Set ist wirklich traumhaft geworden.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Set! Sieht zuckersüß aus! Klasse! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Set! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sweet and adorable!!! I love this WOJ image and the colors you used.
    Happy Sunday
    Giò

    AntwortenLöschen