Samstag, 26. Februar 2011

Shoppingbeute und Kleenex-Box

Huhu liebe Leser,

leider leider ist es hier in den letzten Tagen wieder ganz still. Das liegt daran, dass sich die Prüfungszeit mit großen Schritten genähert hat und am Dienstag habe ich nun meine erste Examensprüfung. Ich bin tierisch aufgeregt und nach den langen Lerntagen habe ich abends keine Lust mehr zum Basteln.
Da ich aber dennoch ein Lebenszeichen von mir geben wollte, zeige ich euch heute meine Shoppingbeute. Mein langersehnter Umschlag von LOTV lag heute endlich im Briefkasten, allerdings ist das eine ganz schöne Qual, wenn man die neuen Schätze nicht gleich ausprobieren darf :-)




Ein kleines Bastelwerk möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Schon vor zwei Wochen habe ich diese Kleenex-Box gemacht. Für mich ganz allein. Und ich habe auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, sie sollte ganz schlicht sein und den Wohnzimmertisch schmücken.


So, das wars auch schon wieder für heute. Danke fürs Vorbeischauen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Beute und die Box ist wieder mal traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen