Sonntag, 6. Februar 2011

Twinklings Farbtabelle

Da ich schon lange eine richtige Übersicht über meine Farben haben wollte, habe ich mich gestern hingesetzt und eine Farbtabelle meiner Twinklings erstellt, die ich euch jetzt natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich wurde schon ab und zu gefragt, welche Farben ich genau verwende und hier könnt ihr sehen, mit welchen Twinklings ich auskomme (insgesamt sind es 40 Stück). Ist sicherlich auch noch erweiterungsfähig, aber mir reicht die Anzahl der Farben, da ich finde, selbst mit einem einzelnen Farbton lassen sich bei den Twinklings gute Schattierungen erzielen. Zusätzlich ergänze ich dann noch mit ein paar Distress Farben.

Hier nun einmal die Übersicht im Ganzen:



Und von Nahem nochmal die erste und die zweite Hälfte:



(leider lassen sich die Bilder nicht drehen)

Wer wissen will, wie genau ich mit ihnen coloriere, kann sich hier meinen Workshop dazu angucken.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen