Donnerstag, 3. Februar 2011

Karte und Schokoverpackung

Heute möchte ich euch gleich zwei Werke zeigen, die ich diese Woche geschafft habe. Da ich mal wieder unter akutem Zeitmangel leide, ist es wieder nur was kleines geworden.
Zum einen habe ich mich mal an "Clean and simple" versuchen wollen, wobei mir das wahnsinnig schwer gefallen ist. Mal sehn, ob ich das nochmal probieren werde, aber viel Dekozeugs auf der Karte scheint mir mehr zu liegen :-)



Und dann habe ich noch eine Schokiverpackung gewerkelt und dafür mal wieder den süßen WoJ-Henry rausgeholt.
Hier die Vorderseite:



Und die Rückseite:


Challenge:
EAC: Bag or box
Timbroscrapmania: No cards
Sketchy Colors: blue brown white


So, das wars erstmal von mir - jetzt hat mich der Prüfungsstress wieder! Ich hoffe, euch jedoch bald wieder was Neues zeigen zu können.

Seid lieb gegrüßt,

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine beiden Werke sind Dir wieder super toll gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Super Gestaltung.

    Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deinen Prüfungen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wowww these are really awesome creations Sandra!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. oh... beide Sachen total schnuckelig, die Stempel sind sowas von süss, da hab ich mich gleich drin verliebt!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Sachen sind total knuffig! Ganz toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Werke super gelungen. deine tolle coloration kommt durch den schlichten stil der karte super raus..und das augenmerk liegt dann bei dem toll colorierten motiv.Die Schokiverpackung ist auch spitze.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder ganz wundervolle Sachen gewerkelt. Mir gefallen alle super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oooi..I like this image a lot!!:) Lovely coloring! Thank you for palying with us in Sketchy Colors this week, and good luck!:)
    Hug, Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra!

    Beide Werke sind traumhaft schön. Wobei mein Favorit ja die Karte mit dem BnW-Motiv ist. Ich mag diese Clean-and-simple-Art. Da kommt das Motiv und die Coloration so richtig zur Geltung. Und deine Coloration ist einfach perfekt! Aber auch die Schokoverpackung mit dem Henry ist zucker!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    PS. Diese Spitzendeckchen (Herz) habe ich auf dem Stempelmekka letztes jahr gekauft. Leider habe ich sie auch noch nirgendwo anders entdeckt. Brauche nämlich dringend neue.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    deine Sachen sind wunderschön - besonderst die Karte finde ich klasse !!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Your project is very cute and stamps you used are very sweet! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen