Dienstag, 8. Februar 2011

Neue Paperminutes-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Paperminutes und ich habe mal wieder einen Sketch für euch entworfen:



Meine Beispielkarte möchte ich euch natürlich auch direkt zeigen. Verwendet habe ich ein süßes LOTV-Motiv und ich habe zum ersten mal von Hand genäht. Da mir das aber ein wenig zu lang gedauert hat, bin ich gerade fleißig am Üben mit der richtigen Nähmaschine, vielleicht könnt ihr da bald mal Ergebnisse begutachten :-)



Um das Motiv herum habe ich meine neue Stempelplatte von Viva Decor verwendet und mit dem Brilliance Pearlescent Beige gestempelt. Das passt so gut zum Schimmer der Twinklings.

Euch allen noch einen schönen Tag, vielleicht hat ja die ein oder andere Lust zum Nachbasteln bekommen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz entzückend!
    Die Papiere, Farben und die herrliche Coloration gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Boa ich bin total begeistert von Deiner wundervollen Karte, alles passt hervorragend zusammen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist toll, aber deine Umsetzung davon mal wieder ein Traum..
    Mensch das sieht wieder so klasse aus!
    Und du hast das mit der Hand genäht???
    Hätte ich nie gedacht, so akurrat wie das ist, so hätte es bei mir niemals ausgesehen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Traumkärtchen hast zeigst Du uns wieder. Bin total begeistert von Deiner Umsetzung.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ups, das war ein falscher Link.
    Nochmal ;)
    Deine Karte ist ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Hier ist der Link für die Anleitung für den Kalender.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. http://whiffofjoy.blogspot.com/search/label/Calendar

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht spitze aus. Und das Genähte finde ich absolut toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen