Sonntag, 13. Februar 2011

Tilda in grün-blau

Nach langer langer Zeit gibts heute endlich mal wieder ein DT für Stempelträume von mir. Ich habe mir aufgrund meiner Prüfungen eine kleine Auszeit genommen, aber nun habe ich zum Glück mal wieder ein Kärtchen geschafft. Das aktuelle Thema lautet
Blau + eine weitere Farbe.
Hier nun das Kärtchen dazu:


(leider im Dunkeln fotografiert, vielleicht mache ich nochmal ein neues Foto)

Und hier nochmal ein Close-Up, ich finde, hier ist der wundervolle Schimmer der Twinklings ganz gut zu erkennen:



Challenge:
Create 4fun: Sketch


Euch allen noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. That is a stunning card Sandra! Looks so sweet!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja schon wieder so schön, bezaubernd coloriert und die Farben sind auch klasse, Gestaltung gefällt mir auch! Große klasse Sandra!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wieder eine total süße Karte hast du da gerwerkelt! Bin begeistert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen