Mittwoch, 16. Februar 2011

Meine neue Lieblingskarte

Hier möchte ich euch mein neuestes DT-Werk für SAM zeigen. Ab heute sollt ihr hier monochrome Werke zeigen.
Ich muss zugeben, dass die Karte meine neue Lieblingskarte geworden ist :-) Vielleicht liegt es daran, dass sie fast ausschließlich aus meiner Lieblingsfarbe besteht. Oder auch daran, dass wahnsinnig viel Zeit steckt. Seht ihr die HG-Papiere? Ich habe hier zum ersten Mal eine Karte genäht - ach, was heißt eine Karte, zum ersten Mal überhaupt eine Nähmaschine bedient (natürlich hatte ich vorher ein paar Reihen Trockenübungen auf Konzeptpapier gemacht).
Jedenfalls bin ich total happy, dass ich doch noch die Geduld hatte, meine Nähmaschine zum Laufen zu bringen (die steht seit 3 Jahren auf dem Dachboden und ich wusste nicht mal wie das auffädeln geht).

Hier nun aber endlich die Karte:



Und noch ein kleines Close-Up, fotografiert unter der Schreibtischlampe. So sieht man wieder mal den tollen Schimmer der Twinklings, in den ich heillos verliebt bin :-)


Challenge:
SFC: Alles geht
Bastelmühle: Alles mit B (Blume, Bänder)
CUYL: monochrom
Sketch saturday: Sketch
OSAAT: make it pretty


Euch allen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - die Coloration, die Aufteilung! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Gefällt mir sehr gut. Danke für's mitmachen bei der 7#BMC.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz zauberhafte Karte, die ist absolut toll in jeder Hinsicht! Material, Coloration, Farbwahl - alles super!
    Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Deine Karte ist absolut bezaubernd!!! Einsame Spitze!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh so pretty in purple!! I love it!!HUGS

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist aber auch ein Traum, da passt alles

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumkärtchen hast Du gewerkelt. Alles paßt so perfekt zusammen. Große Klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ein zauberhaftes kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wow sehr schöne Farben!!! Klasse Karte!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, thanks so much for joining our Birthday Bash at OSAAT.

    Hugs, Marjo..Don't forget to check out my Birthday Comment Candy here

    Hugs, Marjo

    AntwortenLöschen
  13. Your card is truly wonderful! I love the way you colored sweet Tilda and then covered her with the shimmer. Beautiful! Thanks for playing with us at Sketch Saturday! I hope you'll join us again next week!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra!

    Die ist aber auch klasse geworden. Soooo viele liebevolle Details - da muß man wirklich öfters hinschauen, um alles zu entecken.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    PS. Ich drucke auch mit einem Laserdrucker, allerdings auf ganz normalem, etwas dickerem Kopierpapier. Verwischen tut da mei mir nichts, ich coloriere allerdings auch mit Copics, nicht mit Twinklings. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    AntwortenLöschen
  15. OH WOW Sandra this is BEAUTIFUL!!! I love the purples you have used!!! The shimmers on your image are interesting and beautiful.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic - thanks for joining us at OSAAT this week
    Hugs,
    Deb xx

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar :) Und die Nähte sind ja total gerade!!! Wie geht denn das? Bei meinem ersten Versuch mit der Nähmaschine sah das Ergebnis etwas anders aus ;)
    Eine grandiose Karte!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  18. This is gorgeous. Love the colours and the details and Tilda looks super cute. I left an award for you over at my blog:

    http://hannapannabloggar.blogspot.com/2011/02/happy-birthday-blog-award.html

    Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab vollstes Verständnis dafür, deine Karte ist ja auch ein absoluter Traum. Ich war sonst nie so der lila-Typ aber seit ich Karten bastle mag ich die Farbe sehr. Und Hut ab vor der Nähmaschinen-Aktion. Bis zu den Probenähern bin ich auch schon mal gekommen, aber das wars dann - lach.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  20. Boa ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Karte und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Diese Karte ist echt ein Traum! Wieder perfekt abgestimmt, mit tollen Farben und Details und diese Tilda mag ich auch so gerne :o)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen