Mittwoch, 26. Januar 2011

Mir war heut kitschig zumute...

Hallo ihr Lieben!

Es ist vollbracht, gestern habe ich meine Abschlussarbeit abgeben und gönne mir jetzt vor der endgültigen Prüfungsphase nochmal eine kurze Bastelpause.
Habe mich richtig gefreut, seit längerem mal wieder ausgibig basteln zu können. Heute war mir richtig kitschig zumute, sowohl von den Farben als auch der Deko. Entstanden ist also folgende Karte, ich habe meinen neu erstandenen Stempel und inzwischen auch Lieblingsmotiv verwendet.



Hier noch ein Close-Up, coloriert habe ich mit Twinklings und Distressfarben:


Mit der Karte habe ich heute einige Challenges vereint:

Challenge:
Kreative Stempelfreunde: Stanzformen (Schnörkel)
Paperminutes: Blumen
EAC: Lieblingsdinge (Stempel, Farben, Ribbon)
A spoonfull of sugar: Valentine
Cards und more: Sketch
Belli Challenge: Letter P (pink)
Alphabet Challenge blog: L for ladies
Babsis Kartenshop Blog: Herziges


Habt noch einen schönen Tag! Lg,

Kommentare:

  1. fab card sandra, i love it, so sweet!
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich bin hin und weg!!! Deine Karte gefällt mir super gut. Das Motiv ist wirklich herzallerliebst und eine ganz tolle Farbwahl....genau meine :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wau deine Karte ist wunderschön ich bin begeistert alles passt wunderbar zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Karte! Wunder wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Nö. sandra - kitschig ist was anderes. Deine Karte is wunderschön geworden, die Farben sind so toll und das Motiv oberknuffig.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    ich finde sie auch nicht kitschig, sondern eher (bitter)sweet *-)

    Das Motiv ist allerliebst. Du hast schön coloriert und alles gut zusammengestellt. Prima!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein süßes motiv, total knuffig
    und deine karte finde ich alles andere als kitschig... Rosa ist zwar eigentlich so gar nicht meine farbe aber so wie hier in kombionation mit braun sieht das ganz toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich für dich, dass du die Abschlussarbeit fertig hast :-) Kann mir vorstellen was da eine Last von dir abgefallen ist...

    Die karte sieht fantastisch aus, super coloriert, ein tolles blumenarrangement, tolles papier und klasse zusammengestellt. Ich kann mich an deinen Karten garnicht satt sehen und freue mich immer wenn du gewerkelt hast.;-)

    Wo hast du denn das Motiv her?

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Woooow Süße!! Ich muss hier auch nen Kommentar zu der tollen Karte hinterlassen!!! Die ist umwerfend!!! Ich bin echt ein richtiger Fan deiner Karten und Werke!! Da sieht man immer richtig wie viel Liiiebe drinsteckt <3 Einfach wunderwundervoll!

    Müssen uns bald wieder sehen Maus!!! Mag wieder mit dir und Inken basteln <3

    *drück dich gaaaanz fest*

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist absolut spitze geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    die Karte ist so schön geworden. Ich mag die Farbkombination total gerne.
    LG Taschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    die Karte ist super! Alles passt so gut zusammen. Das Motiv finde ich auch sehr schön!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  13. steht dir das "kitschige", vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück für die verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  14. Wieso denn kitschig??? Ich finde Deine Karte mega.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Erst mal herzlichen Glückwunsch, daß du das hinter dich gebracht und durchatmen kannst.
    Ich verfolge ein wenig deinen Blog und habe das mitbekommen, du hast es dir redlich verdient.

    Die Karte ist super geworden.
    Danke, daß du diese Woche bei EAC teilgenommen hast.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is so beautiful and adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Ich findes sie überhaupt nicht kitschig sondern einfach nur perfekt.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ja süüüüüüüß - quitsch!

    Kitsch ist ganz meins :o)

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Wunder,wunderschön, was für ein niedliches Motiv und so wundervoll coloriert,und ganz toll gestaltet deine Karte, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Very pretty card! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful coloring of this fabulous image!! Thanks for playing in the Belli Challenge!

    AntwortenLöschen
  22. wo ist die denn kitschig? Die ist süß!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Sandra! Du hast eine absolut geschmackvolle Karte gestaltet, ich find die auch nicht kitschig... Das Motiv ist wirklich zu knuffig!
    Schön, dass du wieder ein bisschen Zeit zum verschnaufen und basteln hast.
    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Michi

    AntwortenLöschen
  24. Aber sehr, sehr schön kitschig! Die ist total süß geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen