Mittwoch, 12. Januar 2011

Schlittenfahrt

Trotz steigender Temperaturen war mir noch einmal richtig winterlich zumute. Das ließ sich gut mit dem Thema bei SAM vereinbaren, dort heißt es nämlich ab heute
Glitzer.
Also hab ich mir die süßen Pinguine von Whiff of Joy geschnappt und diese Karte gebastelt:



Auf das ausgestanzte Magnolia-Tag habe ich lila Schneeflocken gestempelt und mit klarem Glitzerpulver embosst. Die Schneeflocken habe ich mit Stickles beglitzert. Hier noch zwei Close-Ups für euch:






Challenge:
Kreative Stempelfreunde: Winter
Stamp with fun: Schnee


Für heute liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, Deine Karte ist ja herzallerliebst. Ein ganz tolles Motiv hast Du gewählt. Einfach goldig.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wirklich tolle Karte
    Da passt einfach alles zusammen und es ist wunderschön!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wau eine super schöne Karte ich bin begeistert.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  6. Oh mensch, Sandra, deine Karte ist toll.
    Mir ist im Moment sogar nicht mehr nach Winterlich zu Mute.
    Bei mir wird es zurzeit wieder bunter :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich steig direkt mit auf, auf den schlitten... die beiden sehen super süß aus und deine Karte gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra,

    so eine schöne Winterkarte. Das Motiv ist total goldig und wie immer perfekt coloriert. Auch wenn mir gerade gar nicht winterlich ist, gefällt mir deine Karte trotzdem richtig gut!

    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen