Mittwoch, 5. Januar 2011

Erste Karte in 2011



Hallo an euch alle!
Heute möchte ich euch mein erstes Werk im neuen Jahr zeigen. Ich bin für zwei Stündchen zum Basteln gekommen und es ist mein DT-Werk für SAM entstanden. Hier lautet das erste 2011-Thema:
Schneemann.
Ich hatte hier noch einen Abdruck der süßen PB Schneemänner und in das tolle BoBunny Papier habe ich mich inzwischen richtig verliebt:



Die Schals der Schneemänner habe ich mit 3d-Lack überzogen, die Schneeflocken sind alle mit Stickles beglitzert worden.


Challenge:
Take time for you: Winterzeit
SFC: Schnee
Fun with shapes and more: Schneemänner
Bawion: Schnee
Cutie Sunday: Winter
Balisa: Sketch


Euch allen einen schönen, nicht allzu frostigen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine wirklich wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Das Motiv ist auch zu süß.
    Vielen lieben Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Ich hab sie schon bei SAM bewundert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. cette carte est superbe sandra!
    bonne année!
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die schön, der Stempel "Winterzauber" ist super.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so wundervoll. Und diese beiden kalten Gesellen sind aber auch knuffig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ....das ist eine wunderschöne Karte geworden...ein reinster "WinterZauber"...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi such a cute card which has been coloured to perfection. I really love the way you have used the corner embellies. Thanks for joining in at Cutie Sunday Its been a pleasure to come and view your work.

    hugs
    TAmara Cutie DT

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra, thank you for coming along to my blog and for becoming a follower. If you would like to enter your card into another challenge the blog address is. http://bellichallenge.blogspot.com/ this week the challenge is snow.

    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    wow was für eine tolle und auch schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir. Das Motiv ist einfach süß.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra!
    Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

    Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße, anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  11. total süss deine akrte
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Schon alleine das Motiv ist ja supesüß und die ganz Karte insgesamt auch! Klasse! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  13. ... was für eine zauberhaft süße Karte!!
    Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein süßes Motiv, das hab ich noch nie gesehen.....wunderschöne Karte, bin gerade hin und weg!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    wow, wunderschön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Dein Werk ist wunderschön geworden :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  17. Oh how cute! Great card. Thanks for playing with us at the Creative Belli Challenge.

    AntwortenLöschen
  18. die ist einfach wunderschön!!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz süße Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  20. this is such a sweet snowman card, sandra-love the image and your coloring is awesome-thanks for playing along with the creative belli challenge

    AntwortenLöschen
  21. What darling snowmen!! Love your eyelet. Thanks for sharing on the Belli challenge.

    AntwortenLöschen
  22. Darling card- love the coloring, the lace and the embossed silver background!

    AntwortenLöschen
  23. und nun steht sie hier auf meinem Schreibtisch, ich hab mich riesig gefreut. Die ist soooo toll!
    was ist das eigentlich für ein Schneeflockenstanzer?

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen