Mittwoch, 19. Januar 2011

Hase mit Herz

Hallo ihr Lieben!
Zurzeit ist bei mir basteltechnisch so gut wie gar nichts los, ich stecke im größten Prüfungsstress, bin immer noch krank und habe abends irgendwie keine Motivation mehr zum Basteln. Trotzdem danke, dass ihr hier immer wieder vorbei schaut!
Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich für SAM gemacht habe. Dort gibt es ab heute einen wundervollen Sketch von Kiki, den ihr auf dem SAM-Blog begutachten könnt und ich habe einen Stempel eingeweiht, den mir die liebe Jessi zu Weihnachten geschenkt und mir damit eine riesige Freude gemacht hat.

So und hier nun die Karte:



Das Herz habe ich ganz dick mit Glossy accents bestrichen, dadurch wirkt es total plastisch:



Noch ein weiteres Close-Up. Die Idee mit den hängenden ovalen Texten habe ich bei Andrea geklaut, mir hat das so gut gefallen.




Challenge:
Fairy tale challenge: Blumen
OSAAT: New (new stamp)
Anything goes challenge blog: Eyelets und Brads

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag in der Hoffnung, euch bald wieder neue Bastelwerke zeigen zu können.

Kommentare:

  1. Woww that is a stunning card Sandra! Really great!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß! Kann dich total verstehen, habe mein erstes Semester im Abendstudium überstanden und bin auch gar nicht mehr zum basteln gekommen. Hoffe das ich bald wieder kreativ bin, aber ist nicht so einfach, wa? ;-)
    Dann viel Glück beim lernen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß geworden, Du hast das Häschen toll coloriert und das Herz ist genial.
    Ich mag Deine harmonische 'Gesamtkomposition'

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    Liebe Grüße,
    Gute Besserung und
    Toi Toi Toi für Deine Prüfungen

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja herzallerliebst! Tolle Coloration, schöne Farben und klasse Umsetzung.
    Die Idee mit dem Herz ist super.

    Wünsche Dir gute Besserung und alles gute für die Prüfung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn so deine "unmotivierten" Karten aussehen....;die Karte ist wirklich ganz toll geworden!
    Gute Besserung und viel Erfolg bei den Prüfungen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Kärtchen. Und dir noch gute Besserung.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich heute morgen schon bei SAM bewundert, die gefällt mir wahnsinnig gut...so spitzenmässig coloriert, tolle farb und papierwahl und toll gestaltet. Richtig klasse!!!

    Gute Besserung und Durchhaltevermögen, bald hast du es ja geschafft mit der Hausarbeit!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich sehr, das ich dir eine Weihnachtsfreude bereiten konnte. Das Einweihungskärtchen ist ein absoluter Traum, von den Farben her, der Gestaltung, der Coloration....da stimmt einfach alles....
    stimtt die Idee mit dem hängenden Text ist auch toll...
    Sag mal, wo bekommt man dieses Gel, das du aufs Herz gemacht hast? hab damit jetzt schon öfter tolle Effekte gesehen...

    *knuddelz*
    jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hi sandra,
    so cute card, love this little bunny!
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine entzückende Karte und so schlön ist das Motiv coloriert! Einfach ein Traum! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. This is absolutely gorgeous.
    Thanks for joining us at OSAAT challenge this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  12. This card is so adorable and sweet. Thanks for sharing with us at OSAAT.

    Hugs, Marjo

    AntwortenLöschen
  13. this is sooo cute and such lovely colours thanks for joining us at anything goes x sue x

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte und das Häschen ist so niedlich!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful creation - thanks for joining us at OSAAT this week
    Hugs,
    Debbie x

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist super schön! Dickes Kompliment und viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sandra
    Wow what a beautiful card xx
    I'm in love with your stamped image. Can you please tell me who is the maker of this lovely stamp? My email is wendycolledge13@gmail.com.
    Hugs from Ireland
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Trotz der vielen "Hindernisse" hast Du ein fantastisches Kärtchen gezaubert. Es sieht wunderschön aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. What a pretty vintage Card!
    Thanks for join us at FTC,hope to see you soon.
    ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen