Montag, 3. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr


Hallo ihr lieben Kreativen,

ein wenig spät, aber dennoch genauso herzlich, möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Möge 2011 euch nur das Allerbeste bringen, euch kreative Ideen bescheren, vielleicht den ein oder anderen Wunsch erfüllen... aber das Wichtigste: bleibt gesund! Denn ohne das nützt auch alles andere nichts!
An dieser Stelle mal wieder ein Dankeschön an all diejenigen, die mich hier auf meinem Blog regelmäßig besuchen kommen und ihre Meinungen zu meinen Werken da lassen, ich freue mich immer sehr über die vielen lieben Kommentare. Nun bin ich gespannt, was 2011 mit sich bringt. Voraussichtlich wird die erste Hälfte des neuen Jahres nicht sonderlich bastelintensiv, bei mir stehen Examensprüfungen ins Haus und mein Schreibtisch steht statt mit Bastelutensilien mit Fachliteratur voll. Trotzdem habe ich bestimmt die ein oder andere Minute Freizeit und ich freue mich darauf, meine Werke mit euch teilen zu können.

In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle,


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr, und neben Gesundheit und viel Glück auch viel Kraft und Durchhaltevermögen für deine Prüfungen!
    Ganz liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen