Mittwoch, 29. Dezember 2010

Abreißkalender

Hallo ihr Lieben,

wie neulich schonmal erwähnt: zurzeit gibt es nicht allzu viel zu sehen. Mein Studium spannt mich ziemlich ein und nun hat mich auch noch eine dicke Erkältung erwischt. Zeit fürs Basteln bleibt wenig.
Ein bisschen was habe ich dennoch geschafft und ich freue mich natürlich auch weiterhin über eure Blogbesuche, auch wenn ich gerade nicht oft Neues zum Zeigen habe.

Ich habe letztens ganz süße Mini-Tagesabreißkalender gefunden und musste gleich was damit anfangen. So sind diese kleinen Geschenke entstanden, bisher drei an der Zahl:





Zwei sind schon bei lieben Empfängerinnen angekommen, einer wird zu Neujahr verschenkt.

Ich hoffe, ihr habt das Weihnachtsfest gut rumgebracht und wünsche euch für heute noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. hallo liebe Sandra, zuerst einmal gute Besserung für dich und komm gesund nach 2011, damit ich wieder viel zum Basteln habe, danke für deine viele Arbeit damit...lG von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. This is really gorgeous Sandra!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Kalender sind Dir sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung, damit Du frisch und gesund in's Neue Jahr kommst!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich kleine hübsche Geschenke.
    Dir noch gute Besserung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Kalender hast Du ganz süss gestaltet Sandra!
    Wünsche Dir gute Besserung und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr mit ganz viel Zeit zum Basteln.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr und ganz schnell gute Besserung!!
    Tolle Kalender sind das geworden, gefallen mir super gut.
    Vielen Dank auf für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Den Rand mache ich mit einem Tombow Stift. Ich denke, Prismas sind dafür nicht so gut geeignet.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süße Idee, deine Kalender! Find den mit den Katzentatzen ja allerliebst...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen