Dienstag, 7. Dezember 2010

Paperminutes mit Zusatzgewinn

Hallo ihr Lieben.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, zur Zeit fehlt mir irgendwie die Muße und auch die Zeit zum basteln, deswegen gibt es gerade nicht allzu oft etwas von mir zu sehen.
Aber heute ist Dienstag und das heißt: Zeit für Paperminutes.

Hier erstmal meine Karte und der dazugehörige Sketch:





Mitmachen lohnt sich diesmal in besonderer Weise - Heike, Kati und ich verlosen in der Adventszeit jeweils einen Zusatzgewinn.
Das hier könnt ihr bei mir abräumen:


Den Gewinner werde ich nächsten Dienstag auf meinem Blog bekanntgeben.
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbasteln :-)

Kommentare:

  1. ERSTER :o)
    Als ich den Sketch gesehen habe, hatte ich mal so gar keine Vorstellung aber deine Karte ist ja der Oberhammer.
    Jetzt bin ich motiviert ihn auch umzusetzen, dank dir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo, habe mich an der Vorlge auch ausprobiert, deine sieht aber wunderschön aus...lG Geli

    AntwortenLöschen