Montag, 6. Dezember 2010

Ungewöhnliche Weihnachtsfarben

Hallo ihr!

Meine Güte, ich frage mich gerade, wo ich meinen Kopf gelassen habe :-) Hab ich doch gestern tatsächlich die StempelTräume-Challenge vergessen...

Aber dafür jetzt noch nachträglich, hier meine Karte in ungewöhnlichen Weihnachtsfarben. Mir persönlich ist sie am Ende ein wenig ZU "quietschig" geworden, ich weiß aber evtl. schon eine Empfängerin, die diese Farben gern mag :-)

Euch allen einen guten Wochenstart!



Kommentare:

  1. Ich finde diese Karte trotz "quietschigen" Farben richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. A really stunning card Sandra!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig!!! Es darf ruhig "quietschig" sein, passt doch zum Motiv. Echt süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist geil.
    Gefällt mir soooo gut!

    AntwortenLöschen