Mittwoch, 8. Dezember 2010

Cookies im Glas

Ab heute gibt es auch bei SAM wieder eine neue Challenge und das Thema lautet
"Weihnachten".
Seid ihr schon fertig mit eurer Weihnachtskartenproduktion? Bei mir können es nie genug sein! Aber trotzdem ist mein DT-Werk diesmal keine Karte geworden, sondern Cookies im Glas. Ich finde es eine wunderschöne und noch dazu praktische Geschenkidee zu Weihnachten.




Challenge:
Little red wagon: Use die cuts
Fun with shapes and more: Keine Karte
Creative Friday: Mitbringsel
Cutie Sunday: Rot und grün


Und nun weiterhin viel Spaß beim Weihnachtskarten basteln.
Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Looks really great Sandra!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. this is so cute and a great idea.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich eine tolle Idee und es kommt acuh super an, war zumindestens bei meinen Beschenkten der Fall :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ist das schnucklig, ich hab sowas ja schon einmal gesehen aber wieviel von was macht man denn da rein??? Das ist soo eine tolle Sache, die würd ich auch gerne mal machen und verschenken.

    AntwortenLöschen
  6. What a brilliant gift idea adore the image on the front.
    Thanks for joining us at Cutie Sunday
    Tamara GDT

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Geschenk immer wieder klasse.

    Danke, dass du bei Cf teilnimmst und ich drück die Daumen.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschenk ist wirklich schön geworden. Ich muss auch noch sooo viel vorbereiten...
    lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. ich finds immer wieder klasse und habs immernoch nicht ausprobiert!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wundervolle Umsetzung!!!
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    einfach supersüß und passt echt zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. mach weiter so

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen