Dienstag, 14. Dezember 2010

Weiß/weiß und "The winner is..."

Hallo euch allen!
Ich hatte gehofft, dass es anders kommt, aber anscheinend hat mich der vorweihnachtliche Stress direkt in seinen Bann gezogen :-) Daher zurzeit auch relativ wenige Bastelwerke von mir.

Eines aber möchte ich noch schnell einstellen, denn bei StempelTräume heißt es seit dem Wochenende "weiß/weiß". Puh, das war gar nicht so einfach. Letztendlich ist dann dieses Kärtchen hier entstanden:



Außerdem möchte ich noch den Gewinner meines kleinen Advents-Candys bei Paperminutes bekannt geben. Ich habe mit random ausgelost und das hat folgende Zahl ausgespuckt:



Und Nummer zwei war die wundervolle Karte von...

... Heide!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Heide, ich sende ihn dir in den nächsten Tagen zu!

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. This is a stunning card Sandra! Love the whit in it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse!!!! Ich freu mich tierisch!

    Und Deine Karte ist total schön, richtig edel. Weiß in weiß kann ich gar nicht...

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig toll geworden, Sandra!

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. deine weiße Karte finde ich sehr schön und an Heide herzlichen Glückwunsch!!
    ich überleg gerade noch, ob ich am Dienstag auch noch was verlose....oder wir alle zusammen oder so...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen