Sonntag, 14. November 2010

Winterigel

Heute ist Sonntag und somit Zeit für eine neue StempelTräume-Challenge.
Das Thema lautet diesmal
Igel.
Ich habe eine winterliche Karte gebastelt, die diesmal, wie ich finde, doch recht schlicht gehalten ist. Ich wollte aber nicht allzu sehr vom Hintergrund ablenken, da ich mal was Neues ausprobiert habe. Ich habe Schneeflocken mit Versamark gestempelt und dann mit weiß-irisierendem Pulver embosst.



Die Stanzbordüre habe ich mit Glimmermist besprüht, sie hat also einen leichten Schimmer, der auf dem Foto leider nicht rüberkommt.
Hier nochmal ein Close-Up des embossten Hintergrunds:



Ich wünsche euch allen noch ein schönes, restliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, wie zauberhaft, eine absolut wunderschöne Karte, bei der alles perfekt zusammen paß.....ein ganz wundervolles Design, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. bonjour!
    c'est une superbe carte, j'aime beaucoup le papier de fond fait toi même, il est très beau!
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön. Und das selbstgemachte Papier ist der Hit, ich wollte schon fragen, wo du das schöne Papier gekauft hast, bevor ich alles gelesen hatte.
    Und mir gefällt sie so wie sie ist super gut, mehr brauchts nicht.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja niedlich. Toll gestaltet, gefällt sehr, sehr gut mit den embossten Schneeflocken....rundherum eine tolle Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen