Dienstag, 16. November 2010

Lelo Hund in Brauntönen


Guten Morgen!
Heute startet eine neue Challenge bei Paperminutes und ich habe wieder einen Sketch entworfen. Hoffentlich gefällt er euch ein bisschen.

Meine Beispielkarte mag ich natürlich auch nicht vorenthalten. Ich habe den süßen Lelo-Hund verwendet und die Karte in Brauntönen gehalten, sie soll nämlich an einen Mann verschickt werden :-)



Und das hier ist der dazugehörige Sketch:




Challenge:
A spoonfull of sugar: Distressing

Vielen Dank fürs Angucken.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, der ist dir aber toll gelungen. Wunderschön coloriert hast du diesen süßen Wauzi und die Karte sieht schön stimmig aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist traumhaft schön, die tollen Papiere, von der Coloration erst gar nicht zu sprechen... es harmoniert alles wieder perfekt, toll!

    Schönen Dienstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Süße, die Karte ist der Oberhammer.
    Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. eien tolle Karte---herrliche Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. c'est super beau, j'adore ce petit chien
    céline

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder sooo süsss gestaltet Sandra, so liebevolle Details. Hoffe meine PN ist angekommen.....

    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Such a fabulous card Sandra, and your coloring is gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist der absolute Wahnsinn, so schön gemacht und das Motiv ist süß

    LG Christina

    AntwortenLöschen