Mittwoch, 10. November 2010

Tilda zum Geburtstag

Guten Morgen euch allen.
Heute versorge ich euch mal wieder mit einem neuen Werk von mir - gerade bin ich ein wenig im Lernstress, außerdem muss ich noch zwei Weihnachtswichteleien fertigbekommen, die ich ja noch nicht zeigen kann und neuerding habe ich mir das Stricken beigebracht und mein erster selbstgestrickter Schal fesselt mich gerade so, dass ich nicht dazu komme, neue Karten zu zeigen :-)
Heute ist Mittwoch und somit wieder Zeit für eine neue SAM-Challenge. Das Thema lautet dort:
Verwende ein Tag auf deinem Werk.
Für meine Karte habe ich einen Abdruck der süßen Geschenketilda verwendet und mal eine recht kräftige Farbe ausprobiert.
Das Tag an der Seite kann herausgezogen werden, sodass der Schriftzug "zum Geburtstag viel Glück" zu lesen ist.



Challenge:
Crazy 4 challenges: square cards


Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolle Farben... die Blautöne wirken richtig super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Karte, hier passt aber auch alles so schön zusammen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde Karte, ich bin total hin und weg. Du hast alles so geschmackvoll und ansprechend gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra!
    cette carte est fabuleuse!! j'aime tous ces tons de bleu et la tag avec les swirls
    bises
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Danke, aber deine ist auch mal wieder nicht von schlechten Eltern :-)

    AntwortenLöschen