Sonntag, 7. November 2010

Es regnet

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück von einem wunderschönen Wochenende! Seit Freitagabend hatte ich Besuch von der lieben Cori und ihrem Freund und wir haben viel gequatscht, gelacht und auch gebastelt. Insgesamt habe ich 6 Karten geschafft, kann aber heute leider nur eine davon zeigen, die anderen sind für die DT's in den nächsten Wochen, sozusagen als Vorarbeit :-)

Diese Karte hier ist samstagnachmittags entstanden und zwar für StempelTräume, denn das Thema lautet dort ab heute
"Es regnet".
Leider habe ich mir mit der Papierauswahl und den Farben etwas schwergetan und so ist eine (wie ich finde) doch recht schlichte Karte entstanden, von der ich selber noch nicht so ganz weiß, ob ich damit zufrieden bin oder nicht ;) Aber egal, ich zeige sie euch natürlich trotzdem.



Ich werde mir jetzt noch einen gemütlichen Couch-Abend machen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ja wo regnet es denn ;)
    Hehe, eine sehr schöne Karte und ich finde sie ist farblich ganz toll geworden!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    also da die Papiere ein etwas "unruhiges" Muster haben, finde ich es gut, dass Du nicht mehr "Schnickschnack" auf die Karte gegeben hast. Dadurch wirkt sie sehr lebendig. Die Farbauswahl finde ich auch klasse!
    Mir gefällt Deine Karte richtig gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra!
    i looooove this cute Tilda! your card is absolutly fab!!!
    céline

    AntwortenLöschen