Mittwoch, 3. November 2010

Stampavie and more

Guten Morgen allerseits!

Ab heute ist es "offiziell" - ich darf als festes Designteam-Mitglied bei Stampavie and more mitwirken und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue! Ich fühle mich total geehrt, einem so tollen DT beitreten zu dürfen!
Heute beginnt die erste Challenge, an der ich als DT teilnehme und das Thema lautet
ORANGE.
Das war schonmal gleich eine Herausforderung für mich, wo ich diese Farbe doch eigentlich gar nicht mag :-)
Also hab ich noch ein bisschen braun mit untergeschmuugelt und dieses Kärtchen ist dann entstanden:




Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eine sehr schöen Karte!!!
    Die Farben harmonieren ganz toll zusammen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte, die Farben finde ich klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. coucou
    félicitations pour la dt!!!!!!
    elle est superbe ta carte, le orange est parfaitement mis en valeur! bravo
    et merci pour ton aide!!!!! j'espère avoir réussi
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    your card is fantastic !!!!!!!!

    AntwortenLöschen