Sonntag, 31. Oktober 2010

StempelTräume # 55

Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von einem schönen und sehr lustigen Stempeltreffen - vor einiger Zeit habe ich hier in Stuttgart den Laden Stempelimpressionen entdeckt gehabt und einmal im Jahr gibt es dort einen Weihnachtskarten-Workshop. Vor lauter Quatschen habe ich nur eine Karte geschafft, aber dafür hatte ich einen tollen Tag :-)

Nun aber etwas anderes, ich habe noch gar nicht mein DT-Werk für StempelTräume. Dort lautet das Thema seit heute Morgen "Lieblingstiere".
Hier meine Karte zum Thema:



Den Schmetterling habe ich doppelt ausgestant, übereinander geklebt und den oberen mit Stickles beglittert:



Die Karte, die ich heute beim Treffen geschafft habe, zeige ich euch die Tage, das Licht ist jetzt zu schlecht zum Fotografieren.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. hallo sandra,

    ich bin auch gerade wieder in karlsruhe angekommen. das treffen war wirklich schön. auch wenn ich so rein stempeltechnisch nix gemacht habe *g* und der schuh wurde leider auf der rückfahrt zerdrückt. macht aber nix, hab ja nun wieder papier im haus *lol*

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wow.... ganz tolle Karte!!!
    Geniale Farbkombinationen... gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Karte ist ganz wundervoll, soo niedlich, wie der Hund den kleinen Käfer entdeckt...
    Toll.
    Und ein basteltreffen mit viel gequatsche ist doch wundervoll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sandra, die ist ja ganz entzückend geworden. Der Hund ist zum Knuddeln und diesen tollen gestanzten Schmetterling kann man auch nur bestaunen. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. du machst echt immer so tolle karten!

    bin BEGEISTERT!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi sandra!
    to cute this dog, and the paper looks fab
    céline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wie schön ist die denn bitte?

    AntwortenLöschen