Sonntag, 28. November 2010

Rot grün

Hallo ihr!

Heute erfolgt mein StempelTräume-Posting ein bisschen spät, denn ich war zusammen mit der lieben Cori bei der ebenfalls lieben Inken beim Basteln.

Die aktuelle Challenge bei Stempelträume lautet "rot grün" und was könnte man da gerade anderes machen als eine Weihnachtskarte? :-) Dachte ich zumindest und so habe ich diesen knuffigen Bären verarbeitet und folgende Karte ist entstanden:



Leider erscheint der Schnörkel etwas weiß und kontrastartig, in Wirklichkeit ist er aber komplett mit goldenen Stickles betupft, genauso wie das Bärenmützchen.

Danke fürs Vorbeigucken, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Hi sandra!
    super cette carte, j'adore cet ours de Lili of the valley, il est trop mignon! J'aime beaucoup ta fleur en papier!
    bises
    céline

    AntwortenLöschen
  2. eine wirkllich sehr schöne Karte hast du da gemacht

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Karte, nicht allein wegen des süßen Motivs!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. mein gedanke bei rot-grün kam auch gleich zu weihnachten =)
    Sieht toll aus dein Kärtchen!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ist di schnuffig1

    dir auch eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit!

    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, schööööön! Ich find die Karte SPITZE und das Motiv unglaublich süß (das will was heißen für einen Nicht-Niedlich-Fan)!!!! :-)
    Lieben Gruß an dich,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt auch das Motiv gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist das !!! Das Papier ist sooo schön :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen