Mittwoch, 17. November 2010

Ganz in lila

Ab heute gibt's wieder eine neue Challenge bei Stampavie and more. Das Thema lautet
monochrom.
Und ich muss tatsächlich zugeben, so ganz bewusst und beabsichtigt habe ich noch nie was Monochromes gebastelt, wenn dann eher zufällig. Fiel mir also auch nicht ganz so einfach und am Ende ist dieses Kärtchen entstanden.
Viel Schnickschnack wollte ich nicht mehr draufmachen, da ich das HG Papier so sehr mag und durch die weißen Pünktchen könnte man vielleicht sogar an kleine Schneeflöckchen denken :-)



Challenge:

Stempel-Magie: Blogfarben
One stitch at a time: Fave colour


Ich wünsche euch trotz dem hässlichen Wetter einen schönen Tag!

12 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, tolle Coloration, super!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Bin begeistert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. coucou
    cette carte est très jolie, j'aime beaucoup le monochrome violet. et cette petite whiff of joy est très mignonne
    bises
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, love the colours. Thanks for joining us at OSAAT this week

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut.
    Lial ist ja eh meine (blog) Farbe :-)
    Ich finde da muss auch gar kein Schnick Schnack drauf.
    Sie ist super so wie sie ist!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, Deine Karte gefällt mir super gut. Und manchmal ist weniger eben mehr. Ganz klasse!!!!
    Würde mich freuen wenn Du mal auf meinem Bog vorbei schaust, ich habe da etwas für Dich ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht die toll aus und dein Papier ist wirklich klasse... super!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. your card is so gorgeous, I love the pretty colours.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ein enzückendes Kärtchen hast Du gemacht. Mir gefallen die Distressten Ränder sehr, das bekomme ich nie so gut hin! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt. Das Thema "Blogfarben" hast du klasse umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen