Freitag, 8. Oktober 2010

3 Papiere, 3 Blumen, 3 Brads...

... so lautet das Thema bei den Cutie Stampers heute.
Ich habe mal wieder mein süßes LOTV Kätzchen herausgekramt, die Karte ist nämlich im Auftrag entstanden und genau dieses Motiv sowie eher schlichteres HG-Papier wurde gewünscht.



Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Twinklings :-)



Challenges:
Stempeleinmaleins: Sketch
Stamps & Fun = Creativity: Prägen


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ui, die Farbenkombie gefällt mir gut und das HG passt super dazu. Mir gefällt dir Karte total gut und dein Auftraggeber wird sich sicher freuen :)

    Grüße
    Simi

    P.s. wo hast du denn deine Twinklings gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. das kärtchen ist eine augenweide...einfach total bollig!

    süße, vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein süßes Motiv und die Karte ist klasse. Ich mag lila bei Karten sehr gerne.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schnuffiges Motiv und tolle Farbkombi. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Besonders gut gefallen mir die Farben, mal was anderes! Schön, dass du bei der SEME-Challenge mitgemacht hast - viel Glück!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow einfach nur toll! Die farben, das motiv, deine coloration und der schnörkel passt auch super!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte! Das Motiv ist süß, Deine Coloration toll und die Farben wunderschön!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Deine Karte ist ein Traum.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
    bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine so zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und Details und das Motiv finde ich zu goldig.
    Vielen Dank fürs mitmachen beim SEME.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen