Sonntag, 3. Oktober 2010

StempelTräume #51

Heute ist Sonntag und somit wieder einmal Zeit für StempelTräume. Das Thema ist dieses mal sehr offen gehalten und lautet:
Tilda ODER Braun.
Das heißt, ihr könnt zwischen Motiv- und Farbchallenge wählen oder sogar beides kombinieren :-)
Ich habe mich für die Farbe braun entschieden und versucht, mit einem meiner Inkadinkado-Stempel eine weihnachtliche Karte zu basteln.
So sieht sie aus:


Gleichzeitig habe ich mit dieser Karte an der sogenannte "Herausforderung" der Stempelecke teilgenommen. Man sollte zwei Karten mit demselben Motiv basteln, einmal weihnachtlich und einmal nichtweihnachtlich. Das Pendant habe ich euch schon gezeigt, hier könnt ihr es euch nochmal anschauen, wenn ihr wollt.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, genießt das tolle Wetter.

Kommentare:

  1. eine wunderbare braune karte hast du da gebastelt! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist so schön geworden ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Soleil,
    erstmal danke für deine liebe Kommentar.

    Deine Eule-Karte sieht echt wunderschön aus und die Farben passt echt super zusammen. Sieht richtig nach Herbst aus.

    Die Weihnachtsblume habe mit Blumenstanzer von EK-Success Daisy also 6 spitze Blütenblätter. Ich hab da ganz große (5x in 3 versch Farben)und 4x in medium Blumenstanzer und einmal in small in andere Blumenform genommen.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen