Mittwoch, 29. September 2010

Ein Ausflug ins non-cute

Guten Abend alle zusammen!
Heute zeig ich euch mein neuestes Kärtchen, ich hatte mal wieder Lust auf einen Ausflug in den noncute-Bereich. Hat mir wieder viel Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich mir damit nach wie vor schwerer tu als mit niedlichen Sachen. Trotz allem mag ich das Kärtchen eigentlich ganz gerne, vielleicht gerade weil es eine so "schwere Geburt" war :-)
Bin gespannt, was ihr davon haltet. Da ich ja bezüglich allem, was nicht niedlich ist, noch nicht so versiert bin, freue ich mich selbstverständlich auch über jede Kritik und Anregung.



Challenge:
Friday Sketchers: Sketch

Für heute grüße ich euch ganz lieb.

Kommentare:

  1. Hey Sandra,
    die Karte ist mal wieder total klasse geworden!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hi sandra
    fab car, i love the swirl on the right side.
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und die Farben + Gestaltung passen perfekt zusammen!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. ich mag distressed total gerne! ist dir echt gut gelungen, ein wenig cute ist sie trotzdem ;)

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte, die mir ausgesprochen gut gefällt. Das Design, die Farben hast du ganz wundervoll und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, perfekt!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist dir super gelungen. Ganz toll, gefällt mir sehr .

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Karte total gut, hier passt alles wunderbar zusammen, toll.

    AntwortenLöschen