Donnerstag, 14. Oktober 2010

Schlittenfahrt

Gestern habe ich von meinem Freund zwei süße neue Stempelchen von Whiff of Joy geschenkt bekommen.
Einen davon musste ich heute gleich einweihen, ich bin einfach total verliebt in die zwei goldigen Pinguine. Entstanden ist natürlich eine frostig-winterliche Karte.
Das Motiv habe ich umhäkelt, ich habe dazu einen Workshop bei Alma gefunden und war von dieser Technik sofort angetan.



Hier habe ich noch ein paar Closeups für euch. Auf die kleinen Quadrate habe ich mit einem kleinen Schwämmchen Stickles "Star Dust" getupft:


Das Motiv habe ich mit Twinklings coloriert, ich bin immer traurig, dass man den wunderschönen Schimmer auf den Fotos nicht erkennen kann.


Die Schneeflocken habe ich gewischt und anschließend auch noch beglittert, mit Stickels "Icicle". In die Mitte habe ich Strass-Brads gesetzt.


Challenges:
Nightshiftstamping: Sketch
Anything goes Challenge blog: Ribbons
ISB Challenge: Tierisch gut drauf


Wie immer vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. woooo ein Traum! Wie du nur immer die tollen Blogs mit den Workshops findest :) Klasse!

    drück dich Süße :-*

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  2. Einen super tollen Stempel hast Du da geschenkt bekommen und gleich so super verarbeitet. Dein Kärtchen gefällt mir wahnsinnig gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ja sowas von süß und der umhäkelte Rand ist ja toll

    LG christina

    AntwortenLöschen
  4. Coucou sandra
    j'adore j'adore j'adore!
    ils sont trop cute ces petits pinguins et le crochet est fantastique
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernde Karte. Vor allem der umhäkelte Rand ist ja spitze!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du aber Glück, einen solchen Freund, der sooo tolle geschenke macht...
    Deine Karte ist super schön geworden, kann mir vorstellen, dass du dich in die beiden Knirpse direkt verliebt hast! Ich finde die auch zu putzig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, diese KArte ist ein absoluter Traum.
    Das passt einfach alles.
    Die ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    Deine Karte ist super süüüüß geworden!!!
    Einfach wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures =) I like this card very much!!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist einfach zuckersüß und weckt glatt das Bedürfnis, häkeln zu lernen :D

    Danke für die Teilnahme bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja umwerfend schön. Ich bin hin und weg.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Pingus sind ja echt zum knutschen....und deine beglitterten Schneeflocken und die ganze Karte, wahnsinnig schön!! Toll gemacht, danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Wow was eine tolle Karte. Das umhaekelte Motiv finde ich grosse klasse! Tolle Idee! Und die beiden Pinguine sind einfach zu knuffig!
    Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sandra ist die Toll...

    Ich freu mich sehr das du wieder bei NSS mitgemacht hast.

    Ich mag das Motiv auch sehr, es steht schon auf meiner langen Liste...

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen