Samstag, 16. Oktober 2010

Noch ein bisschen Schmuck



Heute möchte ich euch nochmal ein bisschen Schmuck von mir zeigen. Gestern kam meine riesige Perlenbestellung an und da konnte ich natürlich nicht warten :-)
Es sind drei komplett unterschiedliche Armbänder geworden, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte, wenn ich den Schmuck zum Verkauf ausstelle.

Für dieses Armband habe ich handgemachte Glasperlen sowie Glaswachsperlen und kleine Metallcharms verwendet:


Das Armband habe ich aus einer großen, mit Strass besetzten Polarisperle, Strassrondellen und Glaswachsperlen gemacht:



Dieses hier besteht aus Millefiori und Onyx-Perlen:


Danke fürs Vorbeischauen und euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow wahnsinnig schöne Armbänder! Ich nehm das erste :-P *g*

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Juhu....
    die sind wirklich alle 3 super schön geworden, aber ich würde das 1. nehmen wenn ich mir von den 3en eins kaufen würde :)

    Schönen Samstag
    Simi

    AntwortenLöschen