Dienstag, 26. Oktober 2010

Paperminutes 137

Guten Morgen ihr Lieben.
Drei Wochen sind vergangen und ich bin wieder einmal dran bei Paperminutes, wie immer mit einem Sketch.
Für die Beispielkarte habe ich meine Lieblingsfarbe lila mit einem süßen WoJ Motiv kombiniert, das ich leider, leider nicht selbst besitze.



Das hier ist der Sketch dazu, vielleicht hat ja jemand Lust zum Nachbasteln bekommen. Ich bin jedes Mal ganz gespannt, was ihr für tolle Werke aus dem Sketch zaubert und bin immerzu begeistert davon.


Challenge:
Whiff of Joy: Distressing


Habt einen schönen Tag heute!

Kommentare:

  1. schöne Karte hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra
    i love this card, the colour scheme is fab and the distress look is perfect! good luck
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, Sandra! ♥
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ◄Manuela►

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sketch und super Karte!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt und der sketch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen