Montag, 25. Oktober 2010

Mal nicht quadratisch...

In letzter Zeit habe ich ja ausschließlich quadratische Karten gemacht. Die mag ich lieber, weil ich finde, ich kann mich darauf besser "austoben" ;-)
Nun wollte ich mal wieder probieren, ob ich auch noch Karten im c6-Format hinbekomme und ich muss sagen, mir ist das echt schwergefallen. Aber schaut selbst...

Diese Karte hier ist für ein Farbkombi-Sketch-Wichteln in der Stempelecke entstanden. Es sollten die Farben orange, grün, braun plus weiß oder schwarz verwendet werden.
Der Sketch lässt sich denke ich erkennen. Das Motiv habe ich wieder umhäkelt.


Außerdem brauchte ich noch eine Geburtstagskarte für meinen Onkel. Ich wusste aber schon im Vorneherein, dass ich da gar nicht mit einem niedlichen Motiv kommen brauche :-)
Also ist es eine recht schlichte Karte geworden, für meinen persönlichen Geschmack zu schlicht, aber ich denke, für meinen Onkel genau das Richtige!


Challenge:
One stitch at a time: All celebrations


Habt vielen Dank fürs Reinschauen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Super schön!
    Wann basteln wir denn mal zusammen???

    AntwortenLöschen
  2. hi sandra!
    those cards are fab, i love the stiching on the first one, it's amazing
    céline

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunder wunderschön geworden

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. deine Karten sind sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    das Format hat doch super geklappt. Die erste Karte ist ja wieder genial. Vor allem auch wegen der Umhäkelung. Zu schlicht finde ich die zweite Karte aber nicht. Eben dem Empfänger entsprechend. Beide gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandra
    this is just stunning
    thanks so much for joining in with us this week at OSAAT
    Paula xx

    AntwortenLöschen
  7. So lovely.
    Thanks for joining us at OSAAT this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card - thanks for joining us at OSAAT this week
    Hugs Deb xx

    AntwortenLöschen