Mittwoch, 8. September 2010

Zwei Weihnachtskärtchen

Bei dem tristen Wetter draußen kann man ja fast gar nicht anders, als schon mal mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen.
Heut möchte ich euch gleich zwei Kärtchen zeigen, einmal winter- und einmal weihnachtlich.
Bei dieser Karte hier habe ich die Weihnachtssterne nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins selbst gemacht, ich hatte hier keine fertigen, finde aber, die können sich auch sehen lassen :-)




Und für mein Winterkärtchen habe ich die süße Princess Tilda benutzt, ich finde, sie ist so vielseitig einsetzbar, dass sie durchaus auch mal eine Winterkarte schmücken kann.



Hier kann man den wundervollen Twinklingschimmer erkennen - hach, ich liebe diese Farben :-)


Challenges

Alphabet Challenge Blog: S for Scallops
Just Magnolia: Anything goes
Kreative Stempelfreunde: Distressen
EAC: Handmade Flowers

An dieser Stelle einmal ein ganz liebes Dankeschön für alle, die mir immer so wahnsinnig nette Kommentare hinterlassen, ich freue mich über jeden von ihnen immer sehr.
Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Die weihnachtliche Karte gefällt mir noch einen Tic besser, als die andere. Die Weihnachtssterne sind ja absolut schön geworden!! Muss ich gleich mal bei SEME nachsehen!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra!
    your cards are realy beautiful, me too i love this magnolia stamp
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz wundervolle Karten zeigst du uns da, die sind dir beid perfekt gelungen......was für eine geschmackvolle und harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Totally adorable and perfect for our challenge! Thanks for giving our special monthly challenge at Just Magnolia a try, good luck! Hope to see you back again! :)

    AntwortenLöschen
  5. zwei wunderschöne karten hast du gemacht.die selbstgemachten blüten sind toll!!danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cards - love the image & colours. Thanks for joining the Alphabet Challenge x

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachtssterne sind total genial und die 2 Kärtchen toll gelungen!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Great christmas cards. Thank you for joining the Alphabet challenge

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous cards! such a beautiful blue on your Magnolia card! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  10. super-goldig! und vor allem die farbkombi blau-braun mag ich total!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön, Deine beiden Kärtchen! So bezaubernd und liebevoll gestaltet, einfach traumhaft!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhh, deine Kartenwerke sind wunderschön und sehen super klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen