Montag, 6. September 2010

Ein schwieriger Auftrag

Als ich meiner Tante neulich meine aktuellsten Karten gezeigt habe, war sie so begeistert, dass sie direk beschlossen hat, im Freundes- und Bekanntenkreis einmal kräftig Werbung für mich zu machen. Nun habe ich einen Auftrag bekommen, der es wirklich in sich hatte. Ich sollte eine Easel-Karte zu Geburt machen. Ok, dachte ich, das krieg ich hin. Allerdings lauteten dann die weiteren Bedingungen: Zwillinge. Ich dachte wieder, ok, mal sehen, wie ich das umsetze. Bei Bedingung Nr. 3 musste ich dann allerdings erstmal kräftig grübeln, denn es werden sowohl Mädchen als auch Junge :-)

Also wühlte ich erstmal eine Weile in meiner Papierkiste und hab plötzlich das ultimative Zwillings-Mädchen-Junge-Papier gefunden :-D Blau UND Rosa mit viel Glitzer.
Und ich muss zugeben, dafür dass ich am Anfang wirklich nicht wusste, wie ich das umsetzen sollte, bin ich jetzt ganz zufrieden (wenn auch das Motiv eher für EINEN Nachwuchs bestimmt ist).

Hier ist das Kärtchen inklusive Closeup:




Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. das hast du aber ganz wunderbar hin bekommen.

    Die werden sich bestimmt dolle über die superschöne Karte freuen.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach nur zuckersüß geworden-Klasse!
    Du hast die schwierige Aufgabe echt meisterhaft gelöst,die Idee aus der Stempelecke mit dem "Zwillingsigel" finde ich übrigens genial-aber ob ich das so umsetzen könnte?Ich glaube ich hätte Angst mir die wunderschöne Karte zu versauen...
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    die Herausforderung hast Du doch ganz wunderbar gemeistert. Die Karte ist superschön coloriert und liebevoll verziert und passt hervorragend für Junge UND Mädchen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja supi das du einen Auftrag bekommen hast... oft schluckt man am Anfang, aber es ist doch auch schön eine neue Herausforderung an zu treten und deine Umsetzung ist einfach super schön geworden.
    Die Papiere passen perfekt zusammen und deine Coloration ist auch total schön!

    Schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen