Samstag, 25. September 2010

Winterkarte und Top3 - Banner

Heute ist mir wieder mal eine winterliche Karte vom Basteltisch gesprungen. Hier regnet es den ganzen Tag und es ist so kalt, dass ich heute schon eine gemütliche Stunde mit einem guten Buch und einer Tasse heißem Tee vor meinem Holzofen verbracht habe. Da kann man ja wirklich nicht anders, als Winterkarten basteln.
Ich habe einen neuen, wie ich finde, total süßen Stempel eingeweiht, den ich im Flohmarkt ergattern konnte.



Die Schneeflocken habe ich mit Stickles beglittert, war gar nicht so einfach, denn der Stanzer ist so filigran :-)


Außerdem habe ich noch eine kleine Nachricht zu "verkünden", auf die ich ganz stolz bin. Auf dem Blog der Kreatven Stempelfreunde habe ich bei der letzten Challenge den 3. Platz gemacht und fühle mich wirklich sehr geehrt. Vielen Dank an das liebe Team dafür!



Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend. Meinen verbringe ich bei dem Schmuddelwetter ganz gemütlich zu Hause.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Top3-Banner! Den hast du dir auch verdient.

    Dann zu deiner Winterkarte: du hast recht, bei diesen Temperaturen kann man eigentlich nicht anders, als Winterkarten zu basteln. Deine ist traumhaft schön geworden. Das Motiv ist wirklich zu goldig und du hast es perfekt in Szene gesetzt. Das Papier ist soooo schön...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. wow Süße die is ja einfach mal wieder traumhaft schön!!!! *umfall*

    *drück dich*

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, sooo schööön, Deine Karte ist herrlich geworden.
    Wir haben auch den Kamin angemacht, damit es kuscheliger ist :)
    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Top-3 Banner, du machst aber auch echt tolle Sachen und die Karte ist traumhaft schön.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Den Banner hast du dir wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Karte ist so wahnsinnig schön...ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll...eine 1+ mit sternchen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Die Karte ist wieder wunderbar geworden. Das Motiv ist zu süß und die Papiere und Verzierungen, die Du gewählt hast passen toll zueinander!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hier auch nochmal meinen Glückwunsch, hast du auch verdient............

    Deine Karte ist total entzückend, gefällt mir sehr gut, eine ganz wundervolle Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen