Montag, 27. September 2010

Babykarte im Auftrag

Hallo ihr Lieben!
Ganz kurzfristig habe ich den Auftrag für eine Babykarte zur Geburt eines Jungen bekommen. Allerdings sollte die Karte nicht komplett in babyblau gehalten sein. Zum Glück fand ich ein Papier mit grün und gelb drin, was ich dann ganz passend fand und so ist dieses Kärtchen entstanden:




Challenge:
Irishteddy: Spitze
Stempel-Magie: Sketch

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh was für eine wunderschöne und süße Babykarte hast du umgesetzt. Gefällt mir echt super.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz wunderbar! Das Motiv ist einfach nur zum Liebhaben!!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen, erholsamen Urlaub. Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total klasse geworden!!
    Mal was anderes als Babykarte!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super geworden,eine wunderschöne Babykarte.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein goldiges Kärtchen, das gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast das Motiv so wundervoll in Szene gesetzt genial. Überhaupt eine sehr ansprechende und harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss, alles passt perfekt zusammen.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempelmagie.

    Ganz liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön Sandra!
    Danke für deien Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Ich wir basteln bald wieder gemeinsam!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen