Freitag, 24. September 2010

Kaum zu Hause, schon am Basteln :-)

Eigentlich dachte ich ja, ich komme heute nicht mehr zum Basteln. Aber die Taschen und Koffer waren schneller ausgepackt, als gedacht, Wäsche ist auch schon fertig und hängt zum Trocknen auf der Leine und so hat mich die Sucht gepackt und ich habe ein Kärtchen gewerkelt. Bin nicht zu 100% zufrieden, aber für 2 Wochen Bastelpause kann man sie durchgehen lassen, oder? ;-)
Es ist wieder eine Weihnachtskarte für den Vorrat geworden, der wächst und wächst und am Ende sind es wahrscheinlich trotzdem wieder nicht genug :-)



Hier noch zwei Closeups (leider habe ich noch fast keine Weihnachtstextstempel und da ich auch diesen Stanzer nicht besitze, sondern nur Stanzteile, musste ich notgedrungen auf Handschrift zurückgreifen):


Und hier wieder der sagenhafte Twinklings-Schimmer:


Challenges:
Stempeleinmaleins : Sketch
Bawion: Streifen (bei mir im HG-Papier hinten rechts und auch im roten)
Fun with shapes and more: Spitze
ISB-Challenge: Schleifen
Paperminutes: Countdown bis Weihnachten



Kommentare:

  1. Supersüß!Gefällt mir.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und so ein süßes Motiv, einfach goldig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte.
    Ich liebe deine Werke einfach!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön! Absolut klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du machst dieses Wochenende noch mehr Karten ;) Würde mich auch freuen, wenn Du nochmal non-cute versuchst, das war auch toll.

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    hoffe hast dich gut erholt im Urlaub,die Bilder sehen nach Entspannung aus!!
    Das kenne ich gut,kaum ist man zu Hause und schon möchte man basteln...
    Die Karte finde ich total klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Na, sei doch ehrlich, Du hast Dich doch bestimmt beeilt, um endlich wieder der Sucht nach zu kommen, oder? ;o)

    Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da gestaltet und ich kann überhaupt nicht nach vollziehen, daß Du damit nicht ganz zufrieden bist! Ich finde sie wunderschön!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Und natürlich auch vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge, ;o)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Karte!!!
    Total klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ist bestimmt komisch gleich nach dem Sommerurlaub in die Weihnachtsproduktion zu gehen - lach.
    Wunderschönes Kärtchen, Sandra.
    Dein Blog HG ist klasse, muss ja auch mal gesagt werden!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra!
    Eine total super schöne Weihnachtskarte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der letzten Bawion Challenge.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. eine richtig tolle Weihnachtskarte total süß.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen