Freitag, 3. September 2010

Cutie Stampers #71

Huhu liebe Leser!
Ich habe euch heute wieder ein Kärtchen mitgebracht und zwar für die Cutie Stampers. Ab heute gibt es dort einen ganz tollen Sketch und wie dieser mich inspiriert hat, möchte ich euch direkt zeigen:



Hier noch zwei Close-Ups:




Wie ihr seht, mir ist in letzter Zeit irgendwie nach Weihnachtskärtchen. Aber kann man damit früh genug anfangen? :-)

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich verbringe meines bei der lieben Cori, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. ♥

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!!
    Schön wie Du die verschiedenen Papiere
    kombiniert hast!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mal wieder der OBERHAMMER! Ich bin soooo ein Fan deiner Karten ♥

    Ich freu mich auch soooo sehr aufs Wochenende, wird bestimmt megatoll ♥

    *bussi*

    AntwortenLöschen
  3. j'adore cette carte , les couleurs sont fantastiques, et le coloriage est magnifique. j'aime aussi beaucoup les flocons dans les fleurs, c'est très joli!
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooooo schön geworden und Henry stehen auch diese Farben super gut

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Kärtchen ist das. Da wird mir ganz warm um's Herz. Ganz edel ist weiße Borte!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Cori!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Du! Du! Du! *fingerhebundschimpf*
    Schreib du mir nochmal ein Kommentar von wegen *Zitat*
    Ach Franzi, du machst nach wie vor unschlagbar schöne Werke! Ganz, ganz toll!

    VlG, Sandra *Ende*

    Dann komm ich nach Stgt und hau dich.
    Deine Karte ist der ober Hammer, so toll coloriert, ich bin sowas von begeistert....

    Wow ich zieh den Hut, da komm ich noch lange nicht hin, dabei musste ich gerade an die Tipps denken die ich dir mal geschrieben hab, jetzt muss ich dich wohl in Zukunft fragen, was?

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  7. hachmach! sooo schön!!!

    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen