Sonntag, 5. September 2010

StempelTräume #47

Guten Morgen euch allen!
Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende? Ich bin momentan immernoch bei Cori, möchte euch aber gerne mein Werk für die neue StempelTräume-Challenge zeigen. Das Thema lautet ab heute Lesezeichen und da ich gerade wahnsinnig gerne Lesezeichen bastel, kam mir das wirklich gelegen.
Meines habe ich direkt für ein Set für die liebe Cori verwendet.
Hier seht ihr erstmal das Lesezeichen:



Ich habe es wieder mit Magneten versehen, sodass es über die Buchseite schnappt und einen festen Halt hat - so sieht das dann aus:



Und neben diesem Lesezeichen habe ich noch eine kleine Einstecktasche für ein Ministempelchen gebastelt:





Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch Lust, ein Lesezeichen zu basteln. Das Team von StempelTräume würde sich jedenfalls sehr freuen :-)

Genießt euren Sonntag, ich sende euch liebe Grüße.

Kommentare:

  1. hi Sandra!
    your bookmark is just amazing!!!!! and the the pocket stamp
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast Du gemacht. Da freut Cori sich bestimmt sehr!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!
    Das PB Motiv ist auch so niedlich!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschönes Set ist das. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ... wooow,
    wie niedlich. Ich liebe Penny Black. Dein set ist bezaubernd geworden.

    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Paula

    AntwortenLöschen