Donnerstag, 30. September 2010

Zwei noch nicht gezeigte Karten

Hallo ihr Lieben,
gerade stelle ich fest, dass ich euch zwei Karten unterschlagen habe, die ich schon längst hätte zeigen wollen. Dafür hole ich das jetzt einfach nach, das Wetter läd ja nicht gerade zu Unternehmungen ein, sodass ich jetzt Zeit habe.

Einmal hatte ich einen Auftrag, an dem ich eine Weile zu beißen hatte. Es sollte eine Einschulungskarte für ein Mädchen werden und ich hatte absolut keinen passenden Stempel gefunden, bis ich ein Wochenende bei der lieben Cori verbracht habe, in deren Stempelkiste ich ein bisschen wühlen durfte ;-)
Leider ist der süße Charm nicht so gut erkennbar, den fand ich soo niedlich und passend. Es ist ein aufgeschlagenes Buch mit einem eingravierten "ABC"-Schriftzug.



Und dann habe ich noch ein eher sommerlich frisches Geburtstagskärtchen gewerkelt, die Katze find ich ja soo süß. Ihr auch? :-)



Ich wünsche euch trotz dem trüben Wetter einen wunderschönen Tag. Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Der Anblick dieser beiden niedlichen Karten lässt das triste Herbstwetter in den Hintergrund rücken. Besonders das Motiv auf der 2. Karte finde ich ganz entzückend in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die Karten sind wieder wunder wunderschön
    die Farben ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir beide gelungen. Sehr geschmackvoll gestaltet und total niedliche Motive,gefallen mir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen