Freitag, 27. August 2010

Tilda mit Geschenken

Beim Treffen mit Inken habe ich neben der Karte mit dem Lelo Hund auch noch diese Karte hier geschafft - sie ist richtig "mädchenhaft", aber darauf hatte ich mal wieder so richtig Lust :-)
Außerdem schielte dieses tolle HG Papier von BasicGrey hervor, das habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, dabei mag ich es so sehr.

Und da dieses Papier geschnörkelt ist, möchte ich damit gleich an der Challenge bei Stampavie and more mit dem Thema "Schnörkel" teilnehmen.
Außerdem sind gerade bei Stamp with fun "Karten für Mädchen" gefragt und ich denke, diese Anforderung erfüllt mein Werk :)

Hier nun die Karte:




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow Sandra die ist super stark! Die Farben leuchten so schön, deine Coloration ist spitze und die Gestaltung passt perfekt.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!!
    Ich bewundere Deine Karten die sind immer so schön aufeinander abgestimmt.

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. ... deine Karte ist der Hammer! Klasse!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. na, das ist ja eine chice Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Farben und schöne Papierwahl - es paßt alles toll zusammen. Klasse! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen