Sonntag, 18. Juli 2010

StempelTräume #40

Bei StempelTräume gibt es heute wieder eine neue Challenge für euch. Diesmal hat die liebe Cori einen wundervollen Sketch für euch kreiert, es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen :-)



Meine Karte verschenke ich an eine liebe Person zum Geburtstag, sie passt daher auch zum aktuellen Thema "Wir feiern" bei Hanna and Friends.

Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Soleil!
    Hammer!!! Deine Karte sieht sensationell aus. Ich liebe diese Farbkombi und das tolle Motiv!
    Wünsche dir noch einen scönen Sonntag.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhaft schöne Karte - und dann auch noch braunblau - genial.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sandra sehr schön! Die Nähte, deine coloration und die farbkombi gefallen mir besonders :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle

    Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden...das Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich bin ja so begeistert von diesem kärtchen...ich bin ja auch ein großer fan dieses motivs...und deine farbkombi ist der knaller!

    ich finde du hast auch so toll coloriert! *schwärm*

    sei mal geknuddelt,

    deine silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine super Karte mit tollen Farben!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das. Da passt alles sehr harmonisch zusammen!
    Sehr, sehr schön!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Sandra, die ist sowas von klasse. Die Farben passen super zusammen und das Motiv ist perfekt coloriert. Rundum gelungen - so, wie man es von dir gewohnt ist...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen