Montag, 19. Juli 2010

Schubladenboxen

Am Samstag hatte ich ganz lieben (Bastel)besuch von Cori und Esther und wir hatten zwei schöne Tage zusammen.
Das Treffen war relativ spontan, aber ich wollte natürlich trotzdem ein kleines Schenkli basteln und so sind diese beiden Schubladenboxen entstanden. Mir kam es nicht so sehr auf die Füllung an, aber ich finde diese Boxen super zum Embellies aufbewahren.

Hier seht ihr sie einmal zu und einmal aufgezogen:





Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja ganz super! Da war die Freude bei den beiden aber bestimmt sehr groß.
    Gibt es dazu zufällig eine Beschreibung??
    So eine Box würde ich auch gerne mal machen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Soleil!
    Klasse Boxen in schönen Farben.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Boxen sind klasse.
    Eine super Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Boxen, sehr schöne Farbgestaltung!!
    eine ganz tolle Idee !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    dafür hätte ich auch total gern die Anleitung.
    Alles Liebe

    SnuMu

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, für eure Kommentare!

    Ich habe völlig vergessen, den Workshoplink mit in meinen Post zu packen.
    Hier nun der Link zur Anleitung:

    http://stempelmagie.blogspot.com/2009/09/workshop-bierdeckel-schubladenbox.html

    Ein Besuch auf diesem Blog lohnt sich allemal, ich habe dort noch viele andere, tolle Anleitungen gefunden.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die sind MEGASTARK die muß ich auch mal machen.

    Ich habe Dich mal für meinen Blog geschnappt Du hast so schöne Sachen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen