Donnerstag, 15. Juli 2010

Nochmal eine Taschentuchverpackung

Hallo ihr Lieben!
Bei Stampavie and more gibt es seit gestern eine Challenge mit dem Thema "Freie Bastelauswahl". Also habe ich mich nochmal an einer "Kleenex-Box" versucht, endlich ist mal mein romantisches Papier zum Einsatz gekommen und ich finde es passt sehr gut. Bislang wusste ich nichts damit anzufangen. Nun ziert die Verpackung meinen Schreibtisch und es war bestimmt noch nicht die letzte Box - die gehen so schnell und ich finde, sie sind ein nettes Geschenk oder Mitbringsel.





Habt alle einen guten Start ins Wochenende morgen!

Kommentare:

  1. Hallo Soleil!
    Ich liebe deine Box und dieses wunderschöne Papier. Die Box ist super-chick geworden. *entzückt-bin*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht wunderschön aus. Echt eine tolle Geschenkidee!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box schaut so romantisch aus Sandra!
    Einfach nur schön ...
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. wow Süße, die is auch wieder total klasse!!!! Gefällt mir sehr sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, sooooo romantisch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!

    Deine Tatü-Verpackung sieht total klasse aus. So richtig edel mit dem Papier und dem Band! Richtig romantisch!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM. Ich drücke dir die Daumen.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen