Dienstag, 13. Juli 2010

Mein erster Paperminutes-Sketch

Heute startet meine allererste Challenge bei Paperminutes und ich darf zum ersten Mal einen Sketch zur Verfügung stellen.
Natürlich habe ich auch ein Beispielkärtchen gewerkelt und zwar mit meinem neuen und inzwischen absoluten Lieblingsstempel :-)

Hier ist der Sketch:


Und hier meine Karte dazu:


Das süße Kätzchen habe ich mit meinen Twinklings coloriert, dazu habe ich auch ein kleines closeup:


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust bekommt, meinen Sketch nachzubasteln. Außerdem gibt es diese Woche wieder einen ganz tollen Gewinn zu verlosen, also schaut doch mal vorbei :-)

Kommentare:

  1. Was für ein toller Einstand, Sandra. Nicht nur den Sketch auch die süße Karte finde ich sehr gelungen - das Motiv ist so knuffig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wahnsinnig süßes Kärtchen, super schön coloriert und gestaltet. Der Sketch ist auch klasse.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra

    Ich finde auch den Stempel süß.
    Wenn ich Zeit habe werde ich dein Sketch versuchen zu basteln.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. ein super sketch und ein fantastisches kärtchen!

    werde mich sicher auch daran beteiligen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Der steht auch auf meiner Wunschliste weit oben und das, wo ich sonst gar nicht auf Katzen stehe, aber der ist so süss.
    Und deine Karte ist traumhaft schön geworden *schwärm*

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. ich find es auch total süß und das ist doch echt das Richtige für das erste Mal!!!
    Klasse gemacht!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    einen klasse Sketch hast Du da kreiert.
    Er gefällt mir sehr gut und ich werde ihn ganz sicher in die Tat umsetzen.
    Wo muss man dann die ChallengeKarte nach Deinem Sketch einstellen?

    Viele Grüße, BastlWastl
    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
    http://bastlwastl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist der hammer, das hab ich dir ja schon im Forum geschrieben! Aber möcht dir auch noch nen Kommentar hinterlassen <3

    Ich freu mich schon wenn wir sehr bald nach Stuttgart kommen *bussi*

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Solei


    Ich habe jetzt deinen Sketch nachgebastelt.
    Wenn du möchtrst guck doch mal vorbei.

    www.michellesbastelkiste.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Vielen Dank für den tollen Sketch, hat Spaß gemacht, damit zu arbeiten.

    LG SnuMu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra

    Ich bins schon wieder.
    Wollte nur sagen das die nummer 16 bei Papierminuten löscchen kannst,weil das die bastelseite von meiner mutter ist.
    Dann haben Mama und ich es nochmal ausprobiert und es hat dan geklapt also ist die nummer 17 meine zahl.

    ganz liebe grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen